Ihr Eigenheim Team

Profis machen den Unterschied! Wir sind professionelle Immobiliendienstleister mit Herz, Leidenschaft und umfassendem Fachwissen. Seit mehreren Jahren vermitteln wir Immobilien zu bestmöglichen Preisen mit seriöser, fachmännischer Abwicklung. Unsere Arbeit ist geprägt von Fairness, Verlässlichkeit und Respekt. Vor allem aber sind wir ein persönliches Unternehmen, das auf Diskretion und Vertrauen baut. Da jeder Kunde seine eigene Geschichte hat, auf die wir eingehen können, ist dies nach unserer Ansicht die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit im Dienste und Sinne unserer Kunden.

Immobilienexperten der Eigenheim Schweiz: Immobilienprofi Monika Schiblin
Monika schibli

Geschäftsleitung
Immobilienberaterin

«Es ist ein grosses Glücksgefühl und mein Ziel, wenn Verkäufer und Käufer mit ihrer Unterschrift beim Notar einen Gewinn empfinden. Eine Liegenschaft vermitteln zu dürfen ist nicht Arbeit – es ist eine Freude, ein Hochgefühl.»

Immobilienberater der Eigenheim Schweiz: Immobilienexperte Chantal Reichlin
Chantal reichlin

Geschäftsleitung
Immobilienberaterin

«Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufs. Ich erlebe viele verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Bereichen und verhelfe ihnen zu ihrem Wohnglück.»


 
Immobilienberater der Eigenheim Schweiz: Immobilienspezialist Luigi Lupo
luigi lupo

Immobilienberater

«Die Immobilien-Branche ist meine Leidenschaft. Menschen glücklich zu machen ist mein Motivator, der mich jeden Tag antreibt.»

 

: Immobilienberatung Eigenheim Schweiz: Immobilienspezialist René Schibli
René Schibli

Immobilienberater

«Als Immobilienberater kümmere ich mich um das Wichtigste: Um Sie!»

 

 

Immobilienfirma Eigenheim Schweiz: Immobilienmakler-Büro in Uster, Kt. Zürich

Eigenheim Schweiz GmbH